Werkstätten

Was wir entwerfen, setzen wir auch selbst um. In unseren eigenen Werkstätten und zusammen mit einem fein kuratierten und über viele Jahre gewachsenen Netzwerk aus Experten und Gleichgesinnten, aus Gestaltern und Handwerkern, die unsere Ansprüche nicht nur verstehen, sondern aus tiefster Seele teilen.

Das Kleinste ist das Größte, und kein Detail ist uns Zufall. Hingabe meint für uns absolute Präzision und reicht bis in den hintersten Winkel. Selbst, wenn man den vielleicht nie zu Gesicht bekommt.

0/11

Der Manufakturgedanke steht dabei im Mittelpunkt – wir nehmen uns die Zeit jede Gestaltungsidee in der handwerklichen Ausarbeitung zur Perfektion zu bringen.

In engmaschiger Abstimmung mit dem Interior Design Studio und unseren Partnern sind die Werkstätten ganzheitlich verantwortlich für die Planung, Produktion und Montage der Projekte vom Baubeginn bis zu den fertig ausgeführten Räumen.

Was wir tun, tun wir mit Blick auf morgen. Und übermorgen. Und viele Tage danach. Nicht nur, weil unsere Materialien überdauern und reifen, statt zu verblassen. Sondern auch, weil unsere Entwürfe keinen Moden folgen. Weil sie überdauern. Gutes verliert nicht an Relevanz. Darin sieht Holzrausch eine tiefe Verantwortung.

Unser Netzwerk von Gleichgesinnten ist von gemeinsamen Design-, Qualitäts- und Wertvorstellungen getragen. Erst in diesem Verbund entfaltet sich die ganze Stärke umfassender Projektrealisierungen.

0/3

"Die Arbeit bei Holzrausch kennzeichnet neben dem hohen Perfektionsanspruch und einer klaren Vision immer auch der zwischenmenschliche Aspekt und die Leidenschaft für das, was wir tun."

0/4
0/4

Wallpaper

"Credit, especially, to interiors studio Holzrausch for walking that fine line between rustic Tuscan tropes and a contemporary read of countryside élan,.."

Werkstätten

Leitung Werkstätten:
Tobias Rupprecht
Betriebsleitung, Prokurist
+49 8124 90785-55
tobiasrupprecht@holzrausch.de

Holzrausch GmbH
Gewerbering 14
85659 Forstern